Über mich

Als ich vor über 35 Jahren mit Fußreflexzonenmassagen begann, habe ich festgestellt, dass die Menschen sich öffneten und mir ihre Lebensthemen anvertrauten, wenn ich ihre Füße in den Händen hielt. Das führte dazu, dass ich neben der Ausbildung zur Heilpraktikerin und Fußreflexzonentherapeutin auch eine Psychotherapieausbildung anschloss. Mit Focusing habe ich im Jahr 1995 über einen Kurs mein Zuhause gefunden, seit 2008 arbeite ich auch als Ausbilderin beim Focusing-Netzwerk, um diese wertvolle Methode weiterzutragen.

Ich habe ein tiefes Vertrauen darauf, dass jeder Mensch wertvoll und fähig ist, sein ureigenes Potenzial zur Entfaltung zu bringen. Auf Augenhöhe begleite ich Sie, den nächsten Schritt in dieser Entfaltung zu finden.

Ihre Petra Colombo

Infos & Qualifikationen:

  • Jahrgang 1957, verheiratet, drei Töchter
  • Heilpraktikerin, Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde München
  • Fußreflexzonentherapie, Ausbildung bei Hanne Marquardt
  • 5-jährige berufsbegleitende Weiterbildung beim GFK-Institut, CH (Gespräch – Focusing – Körper)
  • Eigene Praxis seit 1998
  • seit 2005 Focusing-Trainerin, Abschluss DAF Würzburg
  • seit 2008 Focusing-Ausbilderin beim Focusing-Netzwerk 
  • 5-jährige Mitarbeit bei der Fachberatungsstelle Wildwasser eV, Verein gegen sexualisierte Gewalt im Bereich Beratung und Prävention

Weiterbildungen:

  • Gewaltfreie Kommunikation über Wildwasser Augsburg
  • Scham und Schuld, GFK-Institut, CH
  • Focusing in der Traumatherapie, Fr. Prof. Dr. Reddermann
  • Brainspotting, Trauma Hilfe Zentrum München

Bevor du neue Wege gehst, gehe einen Schritt zurück, zurück zu dir selbst.

Dana Haralambic

Kontakt

Petra Colombo
Augsburger Straße 6
86356 Neusäß
Deutschland

Telefon: 0821 / 4530482
E-Mail: info@praxis-colombo.de

Termine

nach telefonischer Vereinbarung

© Copyright 2020 – Praxis Colombo